Ballerinas gut verpackt

Wer kennt nicht das übliche Packproblem beim Verreisen: Das Gepäckstück sollte nicht zu groß und nicht zu klein sein, mitnehmen möchte man so oder so mehr als nötig und dann wäre da noch das Problem mit den Schuhen.
Die Firma taubert Homewear hat sich etwas einfallen lassen, was die modebewusste Frau von heute noch glücklicher macht. Ballerinas zum Einrollen heißt die Devise. Sie lassen sich einfach zusammenfalten, in einem praktischen Täschchen verstauen und sehen auch noch super aus. Modische und praktische Schuhe in
einem, die mit wunderschönen Pailletten zu jedem Anlass, von sportlich bis elegant, passen.

In den Farben schwarz, gold, einem hellen und einem dunklen Grauton sorgt der glitzernde Schuh immer für einen außergewöhnlichen Auftritt. Passend zu jedem Outfit gewinnen die Travel Ballerinas
nicht nur im Flugzeug, im Zug oder gemütlich im Hotelzimmer jeden Blick für sich, sondern sorgen auch im Alltag, bei der Arbeit oder zu Hause für einen glamourösen Auftritt.

Die Travel Ballerinas von taubert – ein Schuh, der für jeden Zweck geeignet ist und den Füßen den Freiraum gibt, den sie brauchen: Die Rettung also für alle High-Heels geplagten Füße!
taubert Homewear
Hoeft
Ismaningerstr. 1
85356 Freising
http://www.taubert.com

Advertisements

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: